Werde Mitglied!

In Südtirol gibt es 306 Freiwillige Feuerwehren, welche zu verschiedensten Bränden und Unglücksfällen ausrücken. Die freiwilligen Feuerwehrmänner und -frauen rücken aus, um Menschen zu retten, Brände zu löschen und Sachschäden einzudämmen.

Gerade deshalb werden in den Feuerwehren alle Berufsgruppen gebraucht, um das vielseitige und hochinteressante Aufgabengebiet abdecken zu können: Wenn du in Schabs wohnst und Interesse hast, deine Feuerwehr mit deiner Mitarbeit zu unterstützen, Sinnvolles in deiner Freizeit zu tun und in Not geratenen Menschen zu helfen, dann bist du bei uns genau richtig!

- Du bist 17 Jahre oder älter?

- Du bist hilfsbereit, aufgeschlossen und teamfähig?

Dann komm zu uns! Wir bieten dir eine tolle Kameradschaft und wertvolle Erfahrungen fürs Leben!

Gerne kannst du uns bei Interesse und sonstigen Fragen kontaktieren! Fülle hierzu einfach das Kontaktformular unten aus. Wir freuen uns auf dich!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.